Angebot

Sonne

1:1 Sessions

Basis Reading

Mein Angebot / Kristina beim Basis Reading

Dein Human Design Reading

90 Minuten


Möchtest du ein zusammenhängendes Verständnis darüber entwickeln, welche transformierenden Erkenntnisse dein Human Design Chart für dich bereit hält?

Ich kann dir mit tiefem Human Design Wissen dienen zu:
  • deinem Energietyp (Wie “ticke” ich energetisch?)

  • deiner Strategie (Wie bewege ich mich optimal durch´s Leben?)

  • deiner Autorität (Wie treffe ich Entscheidungen?)

  • deinem Profil (Welche Rolle spiele ich im Leben?)

  • deinen offenen und definierten Zentren (Was sind die Licht- und Schattenthemen meiner Energie?)

Meine Intention: Dir sowohl ein allgemeines Grundverständnis von deinem Design zu vermitteln als auch darauf einzugehen, welche individuellen Themen und Fragestellungen für dich momentan besonders relevant sind. Mit persönlicher Vor-und Nachbegleitung per Sprachnachrichten oder in Textform +schriftlicher Ausarbeitung zu Typ, Strategie, Autorität, Profil und Zentren

Im Angebot: für 108 Euro!

Intensiv Reading

Mein Angebot / Kristina auf der Bank

Intensiv Reading

2 Stunden


Das Intensiv Reading ist deinem individuellen Wissensstand angepasst und bietet dir neben dem im Basis Reading angebotenen Input tiefes Erkenntnismaterial zu deinem Chart. Themenschwerpunkte können unter anderem sein:

  • Tore und Kanäle (Wie fließt meine Energie, ganz individuell? Welche Gaben und welche Herausforderungen leiten sich daraus ab?)

  • Hauptaufgabe (Welche Energie ist bei mir das zentrale Lebensthema? Welches Licht und welcher Schatten zeigt sich hier?)

  • Ernährungstyp (Wie kann ich mich ernähren, um meinen Körper optimal zu unterstützen?)

  • Variablen (Wie kann ich mich ernähren, um meinen Körper zu unterstützen? Welche Umgebung unterstützt mein Wachstum optimal? Was ist meine zentrale Motivation?)

Dein Human Design Chart bietet dir Antwort auf (fast) alle Lebensfragen! Meine Intention ist es, in unserer Session dein Wissen über dein Chart auf´s nächste Level zu bringen und aus dem Gespräch mit dir wichtige Basics für deinen Lebensweg herauszuarbeiten.

Richtwert 200 Euro

Coaching Session

Mein Angebot / Kristina auf dem Sofa

Coaching Session

60 Minuten


Entstammt dieser Impuls meinem wahren Selbst (Your-Self) oder meinem falschen Ich (Not-Self)?

Meine intensive & intuitive Betrachtung deines Human Design Charts kann dir weiterhelfen bei Lebensfragen wie:

Ich kann dir mit tiefem Human Design Wissen dienen zu:
  • Ist das die richtige Entscheidung?

  • Wie kann ich dieses Projekt wirklich nachhaltig ins Leben bringen?

  • Wie kann ich meinen inneren Konflikt bezüglich eines Lebensthemas heilen?

  • Wie kann ich meine inneren Blockaden lösen und in die Selbstentfaltung kommen?

  • Wie kann ich meine zwischenmenschlichen Beziehungen vertiefen?

Sei überrascht, welch klaren Antworten dein Human Design Chart für dich bereit hält!

Deep Talk mit Kakao

Mein Angebot / Kristina trinkt Kakao

Deep Talk mit Kakao

von Herz zu Herz


Du bist bereits mit mir vertraut und möchtest ein auf Human Design basierendes Gespräch von Herz zu Herz führen? Oder spürst du einen Ruf, mich und meine Art zu kommunizieren kennen lernen zu wollen?

Meine Intention: einen geschützten 1:1- Rahmen für Intimität, Tiefsinn und spontane Erkenntnisse zu kreieren. Als Herzensbote arbeite ich gerne mit Kakao, der hilft, sich zu öffnen und von Herz zu Herz miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ich schicke dir gerne im Vorfeld eine Portion Kakao nach Hause.

Die Höhe des Energieausgleichs bestimmst DU nach dem Gespräch!

Sonne

Familien Sessions

Kids Reading

Mein Angebot / Zwei Kinder mit Buch

Kids Reading


Möchtest du dein Human Design Wissen auf dein Kind anwenden und ein Experte für die Energie deines Kindes werden?

Ich möchte dir in unserer Sitzung näher bringen, wie du Human Design für eine bewusste Elternschaft nutzen kannst und du dadurch einen smootheren Alltag für euch kreieren kannst.

Basis Reading

90 Minuten

Im Basis Reading vermittle ich Coaching Input zu:
  • dem Typen (Wie funktioniert die Energie meines Kindes?)

  • der Strategie (Wie lebt mein Kind seinen Energietyp optimal aus?)

  • den offenen und definierten Zentren (wertvolles Wissen über Stärken und Herausforderungen deines Kindes)

  • Autorität (Wie trifft mein Kind am besten Entscheidungen?)

  • Profil (Welche Rollen/ Themen prägen das Leben meines Kindes?)

Richtwert 200 Euro, individuelle Absprache.

Kids Intensiv Reading

2 Stunden

Im Kids Intensiv Reading habe ich noch mehr Raum maßgeschneidert auf deine Fragen einzugehen. Mögliche Themengebiete:
  • die Hauptaufgabe deines Kindes und wie diese spielerisch gefördert werden kann.

  • Auffällige Tore und die Kanäle deines Kindes und passende Beschäftigungsmöglichkeiten

  • Die Pfeile, wo du noch mehr über den Lerntyp, die Umgebung und die Ernährung des Kindes lernen kannst.

  • Analyse, wie du und dein Kind euch gegenseitig bedingt (Betrachtung beider Charts)

Richtwert 280 Euro, Individuelle Absprache.

Familien Begleitung

Mein Angebot / Frau mit Kind am Strand

Familien Begleitung


Die Familienbegleitung ist ein Angebot für enormes Wachstum und gegenseitiges Verständnis in euren Beziehungen.

Wie kann eine Familienbegleitung ablaufen?

Vorgespräch:
Wir klären euren Wissenstand bezüglich Human Design und eure Intention. Ich gebe erstes Wissen und themenbezogenen Coaching Input, und wir lernen uns kennen!

Coaching Sessions:
Wir besprechen die Charts der Familienmitglieder und die Synergien, die sich daraus ergeben.

Round-up:
Wir führen wir das Wissen zusammen und erarbeiten Strategien für einen friedlichen und liebevollen Familienalltag 🙂

Preis nach individueller Absprache, Richtwert bei 3 Personen/ ca. 4 Sessions je 90 Minuten: 550 Euro. Online &offline.

Sonne

Tribe Sessions

Workshops

Mein Angebot / Hände greifen einander

Workshops für Kleingruppen

Seid ihr begeistert von dem Thema Human Design und möchtet eure Community, euer Team – sprich euren Tribe- an dem Thema Human Design teilhaben lassen?

Ich biete Workshops an, die ich nach euren individuellen Wünschen, Vorlieben & Bedürfnissen gestalte.

Mögliche Themen:

  • Deine bewusste Elternschaft mit Human Design

  • Human Design Basics

  • Human Design für ein starkes Miteinander

  • Human Design für einen kreativen &produktiven Workflow

Ich freue mich über eine Einladung von dir/euch, um im Dialog ein maßgeschneidertes Programm zu entwerfen!-

Preis auf Anfrage.